Logo von Till Gläser Businessfotograf Hamburg in der Font Roboto Condensed

Business Bewerbungsfoto Hamburg

Business Bewerbungsfoto Hamburg – der erste Eindruck zählt

Meine Philosophie bei Buisness Bewerbungsfotos: Ein gutes Bewerbungsfoto braucht länger als 5 Minuten und es ensteht nicht im Studio, sondern vor ästhetisch spannenden Kulissen wie der Hafencity. Ich mache sehr gerne Buisness Bewerbungsfotos und dies seit mehr als 15 Jahren. Mich reizt daran, ganz unterschiedliche Menschen und ihre Professionen und Geschichten kennenzulernen. Und wie sich der Geschmack und Ansprüche an Buisness Bewerbungsbilder in diesen mehr als 15 Jahren gewandelt haben, haben sich mein Wissen und Können sowie die Ästhetik meiner Fotos verfeinert.

Authentisch, sympathisch und kompetent

Etwas ist mir bei Bewerbungsfotos besonders wichtig: Du solltest Dich wohl fühlen in Deiner Haut, damit kraftvolle, authentische und sympathiegewinnende Bilder entstehen. Menschen wirken am sympathischsten auf andere, wenn Sie sich nicht verstellen müssen, entspannt, gut gelaunt und in ihrer Mitte sind. Aber für viele bedeutet es großen Stress vor einer Kamera zu stehen und die Bewerbungsfotos werden zu einer Hürde im Bewerbungsprozess. Meine Erfahrung ist, dass in einem persönlichen, lockeren Gespräch über positive Dinge die ideale Atmosphäre entsteht, um ein überzeugendes Foto zu machen, mit dem Du Dich anschließend wohlfühlst und auf dem Du Dich wiederfindest.

Gute Atmosphäre beim Fotoshooting

Mit viel Gespür achte ich auf ein angenehmes Setting beim Fotoshooting, um die von Dir gewünschten Softskills auf den Fotos zum Ausdruck zu bringen und anschließend die erste Hürde im Bewerbungsverfahren zu nehmen. Denn Rekrutierinnen und Personaler nehmen sich nur wenig Zeit für die einzelnen Bewerbungen. Um so wichtiger ist ein überzeugendes, professionelle Bewerbungsbild, mit dem Du aus der Masse herausstechen kannst. Der erste Eindruck zählt, darum empfehle ich sorgsam das Outfit und Make-up für die Bewerbungsfotosession zu planen und auszuwählen. Ihr solltet Euch weder verkleidet fühlen, noch underdressed sein.

Auswahl über die Online-Galerie | Business Bewerbungsfoto Hamburg

Wie läuft das Ganze ab? Wir verabreden telefonisch oder via Mail einen Termin und ich beantworte im Telefongespräch vorher gerne Fragen zum Outfit oder dem passenden Ort für das Shooting. Bitte beachte, dass wir manchmal wetterbedingt den Termin verschieben müssen, sollte es ausgerechnet dann regnen, stürmen oder schneien. Also nicht zu knapp vor Abgabe der Bewerbung an die Bewerbungsfotos denken. Im Nachgang unseres Bewerbungsfotoshootings kannst Du dir ganz einfach über die Online-Galerie Deine Wunschfotos aussuchen. Eine für ein Bewerbungsfoto passende Bearbeitung wird im Anschluss auf die von Dir ausgewählten Fotos angewandt.

Melde Dich gerne und wir nehmen das Thema Bewerbungsfotos gemeinsam in Angriff!

Ein professionelles Business-Bewerbungsfoto wurde von dem erfahrenen Fotografen Till Gläser in der Hamburger Hafencity aufgenommen. Im Hintergrund ist die beeindruckende Architektur der Hafencity zu sehen, die das moderne und geschäftige Ambiente des Stadtteils widerspiegelt. Das Foto wurde im Museumshafen bei Gegenlicht aufgenommen, was eine besondere Stimmung erzeugt und das Foto noch interessanter macht. Der Kandidat posiert selbstbewusst und seriös im legeren Outfit und strahlt Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit aus. Das Foto ist somit ein hervorragendes Instrument für eine erfolgreiche Bewerbung im Business-Umfeld.

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Du benötigst professionelle und authentische Bewerbungsfotos oder Fotos für Xing, LinkedIn oder ein anderes Social Media Netzwerk? Schreib mir eine Email. Ich freue mich von Dir zu hören und Dir ein passendes Angebot zu schicken.

Business Bewerbungsfoto Hamburg

Mein vollständiges Portfolio

Mein vollständiges Portfolio und die angebotenen Leistungen, kannst Du Dir hier ansehen. Gerne bin ich der Fotograf für dein Unternehmen für Mitarbeiterfotos, Imagefotos, Kampagnen oder Events. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Business Bewerbungsfoto Hamburg

Ein Kampagnenfoto für den Arbeitgeberverband Nordmetall wurde in einer Zinkhütte aufgenommen und zeigt zwei Personen vor einer dampfenden Industriekulisse. Der Mann lehnt entspannt an einer Schaufel, während die Frau auf einem großen Würfel sitzt, auf dem "Die Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie" steht. Im Hintergrund ist ein großes Schild zu sehen, auf dem der Kampagnenslogan "Wir sind das Herz der Wirtschaft" prangt. Till Gläser, der Fotograf des Fotoshootings, hat das Foto auf eine sehr professionelle Weise in Szene gesetzt und die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten und der industriellen Umgebung perfekt eingefangen. Das Foto verdeutlicht die Bedeutung der Metall- und Elektroindustrie als wichtiger Wirtschaftszweig und ist ein hervorragendes Mittel für eine erfolgreiche Kampagne im Rahmen des Arbeitgeberverbands Nordmetall.
Das Foto zeigt eine junge Frau mit mittellangen blonden Haaren und Brille, die für ihr Businessportrait vom Fotografen Till Gläser aufgenommen wurde. Das Bild ist in ihrem Büro entstanden, mit einer Büroatmosphäre im Hintergrund, die ihre Kompetenz und Professionalität unterstreicht. Durch ihre Brille wirkt die Frau nicht nur seriös, sondern auch intelligent und fokussiert. Ihr gepflegtes Erscheinungsbild strahlt Selbstbewusstsein und Kompetenz aus und unterstreicht ihre Position im Business-Umfeld. Till Gläsers Inszenierung des Fotos fängt ihre positive Ausstrahlung ein und macht es zu einem hervorragenden Instrument für ihre erfolgreiche Karriereentwicklung.
Das Gruppenfoto wurde im Behandlungsraum einer Zahnarztpraxis aufgenommen und zeigt vier Zahnärzte und -ärztinnen in weißer Kleidung. Das Foto wurde von dem Fotografen Till Gläser in Hamburg gemacht und fängt die Professionalität und Kompetenz der Mitarbeiter perfekt ein. Das Foto zeigt die Gruppe vor dem Zahnarztstuhl, was ihre Arbeit als Zahnmediziner betont. Die weiße Kleidung und die medizinische Ausrüstung verleihen dem Bild eine sterile Atmosphäre, die die Präzision und Sauberkeit der Arbeit in der Zahnarztpraxis hervorhebt. Die Gruppenaufstellung vermittelt ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und des Teamgeistes. Das Foto ist eine hervorragende Darstellung der Zahnarztpraxis und ihrer Mitarbeiter und kann als effektives Instrument für Marketing- und Werbekampagnen genutzt werden Business Bewerbungsfoto Hamburg
Das Foto zeigt einen Redner, der bei einer Veranstaltung zur Eröffnung des "Horizon Field" in den Hamburger Deichtorhallen einen Vortrag hält. Das Rednerpult steht im Vordergrund des Bildes und der Redner steht dahinter, mit zwei Mikrofonen am Rednerpult und einem Publikum im Vordergrund. Der Fotograf Till Gläser hat das Foto aufgenommen und dabei eine starke und dynamische Komposition geschaffen. Das Publikum im Vordergrund ist verschwommen, was die Aufmerksamkeit auf den Redner und den Inhalt seines Vortrags lenkt. Das Foto vermittelt eine Atmosphäre von Ernsthaftigkeit und Bedeutung, was die Wichtigkeit der Veranstaltung unterstreicht. Till Gläser ist Fotograf für Business Bewerbungsfotos Hamburg

Email: till@glaeser-photography.de

Telefon: 0170 55 79 630

© 2023 Till Gläser.

Business Bewerbungsfoto Hamburg