Logo von Till Gläser Businessfotograf Hamburg in der Font Roboto Condensed

Artists | Künstlerportraits und Konzertfotos

Künstlerportraits und Konzertfotos

Die Musik spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Leider nicht in dem Sinne, dass ich selber Musik mache, aber sehr viel höre und rezipiere. Meinen Sohn bringe ich immer zu einem Lied von Gisbert zu Knyphausen ins Bett. Morgens beim Fertigmachen für meine Jobs hab ich Musik auf den Ohren oder meist beim Bearbeiten der Bilder. Sobald eine Tanzfläche da ist, Musik läuft und ich nicht gerade arbeiten muss, findet man mich dort das Tanzbein schwingend. Mein Herz schlägt für Punk, deutschen Hip Hop und Singersongwriter, aber ich lass mich auch von anderen Musikrichtungen begeistern. Ich liebe tiefgründige, intelligente Texte, Wortspiele und Mehrdeutigkeiten. Als Fotograf konnte ich bereits einige Musikerinnen und Musiker und Bands portraitieren und die Vorlagen für Plattencover liefern. Viele Konzerte hab ich schon mit der Kamera begleitet und mache es immer wieder gerne. Meine Fotos und Künstler- und Künstlerinnenportraits dürfen an dieser Stelle für sich selbst sprechen.

Mich faszinieren und begeistern auch andere Künste und Künstlerinnen und Künstler, nicht zufällig verbringe ich bei Städtetripps viel Zeit in Museen. Gerne bin ich Euer Ansprechpartner, wenn es darum geht professionelle, individuelle und authentische Portraits von Euch als Künstlerin oder Künstler zu erschaffen. Egal wofür Ihr die Fotos braucht: Social Media, Buchcover, Presse, Webseite. Wir finden gemeinsam die richtige Location für die Fotos und die zu Euch passende Inszenierung. Sprecht mich gerne an!

Bosse in der Levi's Music School vor einer akustisch gedämmten Wand mit einer Gitarre hinter ihm

Schreibt mir eine Nachricht

Ihr benötigt Fotos von euch, eurer Band oder einer anderen Künstlergruppe für Social Media, Presse, Eure Homepage, für Plattencover oder Booklets oder von einem Konzert? Schreibt mir eine Email. Ich freue mich von Euch zu hören und Euch ein passendes Angebot zu schicken.

Artists | Künstlerportraits und Konzertfotos

Mein vollständiges Portfolio

Mein vollständiges Portfolio und die angebotenen Leistungen, könnt Ihr Euch hier ansehen. Gerne bin ich Euer Ihr Fotograf für Mitarbeiterfotos, Industriefotos, Kampagnen oder Editorials. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Artists | Künstlerportraits und Konzertfotos

Ein Mann steht bei einer Besprechung an einem Flipchart und gestikuliert Businessfotograf Hamburg Till Gläser
Eine Mitarbeiterin in der Gießerei Kiel füllt eine Gussform mit Sand
Portrait einer Ärztin von Medical Volunteers International in der MVI Klinik auf Lesbos Businessfotograf Hamburg | Businessportraits | Imagefotos | Eventfotografie | Messefotos
Ein Mann mit Zigarette und Schiebermütze sitzt vor einem Restaurant auf Sankt Pauli und hinter ihm an der Wand lehnt ein Vintage Lastenrad mit einem großen Korb am Lenker

Email: till@glaeser-photography.de

Telefon: 0170 55 79 630

© 2023 Till Gläser.

Artists | Künstlerportraits und Konzertfotos