Hi, mein Name ist Till Gläser. Ich könnte jetzt viel über meinen Weg zur Fotografie reden, wie ich mit 15 eine Kamera geerbt habe und dann mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Aber das schreibt jeder und ist total langweilig.

Ich arbeite seit 8 Jahren als Fotograf und habe mich 2010, nach meiner Ausbildung zum Fotografen, selbstständig gemacht. Neben der Hochzeitsfotografie habe ich mich auf die Bereiche Konzertfotografie, People, Event und Portrait spezialisiert.

Was gibt es sonst noch zu sagen über mich? Ich bin Veganer, Radfahrer, ich liebe Premium-Cola und verreise für mein Leben gerne. Wenn ich gerade nicht fotografiere, höre ich den ganzen Tag Musik. Auf meiner Playlist stehen Bands, wie Kettcar, Superpunk, Bernd Begemann und Neonschwarz.

 

Referenzen

Tätigkeitsbereiche

  • Konzertfotos
  • Portraitfotos
  • Businessportraits
  • Eventfotos
  • Businessfotos
  • Reisefotos
  • Mitarbeiterportraits
  • Pressefotos
  • Künstlerportraits

 

Freie Fotoprojekte

WE ARE TRAFFIC (Seit 2012)
Eine fortlaufende Fotoserie der Fotografen Björn Lexius und Till Gläser, die die Radfahrer Hamburgs abbildet.
Aktuell ist ein Bildband mit den Fotos des Projektes in Arbeit.
www.wearetraffic.de

Ausstellungen

WIR SIND LAMPEDUSA 2013
Fotoprojekt mit Prominenten für die Gruppe Lampedusa in Hamburg.

Gemeinsam mit anderen Kreativen.
http://wirsindlampedusa.tumblr.com/

Weitere Websiten

Till Gläser | Hochzeitsfotograf

http://www.tillglaeser.de/
http://www.hamburg-hochzeit.de

Till_Glaeser_Photography_0004Fotos: Patrick Huesmann & Björn Lexius